Bewerb in Großsteinbach

Nach 2 Jahren Pause war es am 28.05 nun endlich so weit, die Wettkampfgruppen konnten wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Der erste Bewerb in dieser Saison befand sich für uns in Großsteinbach, wo wir mit zwei Gruppen vertreten waren.

Unsere „junge“ Wettkampfgruppe machte den Anfang und legte in Bronze eine Zeit von 43 sec vor, jedoch schlich sich ein Fehler ein. In Silber erreichten sie eine Zeit von 65 sec auch mit einen Fehler.

Die „alte“ Wettkampfgruppe folgte in Bronze mit einer guten Zeit von 54 sec, leider schlich sich auch hier ein kleiner Fehler ein, In Silber liefen sie eine Zeit von 69 sec aber leider waren auch hier Fehler dabei.

Schlussendlich konnten beide Gruppen auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken und sich über den 6. Platz und 7. Platz in Bronze freuen. Das hieß zwei Pokale für die Feuerwehr Markt Hartmannsdorf!

Danke an die FF Großsteinbach für die Organisation und Durchführung des Bewerbes!

next stop — FLA Bewerb Bad Waltersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS
Follow by Email