Landesfeuerwehrleistungsbewerb

Am 25.06 war es nun so weit, der Landesfeuerwehrtag in Bad Gleichenberg stand für die junge Wettkampfgruppe am Programm.

Nach einer Fehlerreichen Saison sehnte sich die junge Wettkampfgruppe nach einen tadellosen Bronze Durchgang. Dies ist auch endlich gelungen! Mit einer Zeit von 43 sec. und null Fehlern wurde die junge Wettkampfgruppe in der Königsdisziplin Bronze 27. von rund 178 Bewerbsgruppen.

Leider hat sich diese Glückssträhne im Silber Durchgang aufgelöst. Zwar wurde eine gute Zeit von 62 sec. gelaufen, jedoch ging die Saugleitung auf. Somit erreichten wir nur mehr den 71. Platz von 90 Bewerbsgruppen.

Wir dürfen auch noch LM Thomas Serschön und PFM Matteo Tieber zum Abzeichen gratulieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS
Follow by Email