AllgemeinBerichte

Wehrversammlung

Wehrversammlung

Am 25. Februar 2023 konnten wir unsere Wehrversammlung im Rüsthaus abhalten.

Brandrat Thomas Brandl und Oberbrandinspektor Stefan Zenzmaier blickten mit den Funktionären und Mitgliedern auf das vergangene  Jahr zurück.

Die FF Markt Hartmannsdorf weist mit einer Mannschaftsstärke von 100  für das Jahr 2022 eine Gesamtstundenanzahl von über 7400 Stunden auf. 

Wir freuen uns, dass zwei Kameraden angelobt werden konnten und nun aktiv im Feuerwehrdienst sind: FM Leon Portsch und FM Ramazan Kacmaz.

 

Auch einige Ehrungen konnten vergeben werden:

  • Medaille für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeiten – HFM Eduard Sohneg
  • Verdienstkreuz Bronze – HLM d. V. Werner Fuik

 

Wir bedanken uns auch bei den Ehrengästen für die Unterstützung im Laufe des Feuerwehrjahres: ABI Gerhard Fröhlich, Bürgermeister Ing. Otmar Hiebaum, LFR Johann Preihs, EHBI Rudolf Damm, EOBI Franz Damm und Rot-Kreuz Ortsstellenleiter Mag. Thomas Zoller.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

RSS
Follow by Email
Facebook0