Kellerbrand

Am 28.11.2023 wurden wir von der FF Auersbach als Unterstützung im Atemschutzeinsatz bei einem Kellerbrand angefordert.

Bei Eintreffen am Einsatzort war bereits Brand aus gegeben. Wir konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.

Bericht FF Auersbach

Bericht Kleine Zeitung

Read More

PKW im Straßengraben

Während der Aufbauarbeiten für unser Dämmerschoppen wurden wir per Sirenenalarm zu einem Einsatz gerufen.

Ein Fahrer kam mit seinem PKW in Krennach von der Straße ab und landete im Straßengraben.

Der Lenker blieb unverletzt, das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde geborgen.

Im Einsatz waren HLF, TLF mit 19 Mann, Polizei und Rettung sowie der FF Riegersburg.

Read More

Verkehrsunfall 20.02.2022

Heute wurden wir mittels Sirene aus unseren Betten gerissen und zu einem Verkehrsunfall in Auersbach gerufen. 

Aus unergründlichen Ursachen kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieb in einer Obstanlage stehen. Der Lenker (leicht verletzt) konnte sich zum Glück selbst befreien und somit brauchte die Feuerwehr Auersbach unsere Hilfe nicht mehr.