Feuerwehrausflug nach Kärnten

Der zweitägige Feuerwehrausflug führte uns nach Kärnten. Wir besuchten den Affenberg Landskron, überquerten die Grenze und legten einen Zwischenstopp in Tarvis ein.

Das Highlight war die Wanderung auf eine Alm, bzw. einige Kameradinnen und Kameraden nutzten das Traktorshuttle. Dort wurden wir auf einer urigen Berghütte mit einem Bauernschmaus verköstigt und konnten den lauen Abend mit Musik genießen.

Der Rückweg ins Tal wurde uns mit einer Fackelwanderung durch Wald und Wiese schmackhaft gemacht.

Bei toller Stimmung und ausgelassenen Tanzeinlagen verbrachten Jung und Alt den ausgesprochen lustigen Abend gemeinsam in der Hotelbar.

Der Ausflug fand seinen gemütlichen Ausklang bei einem Buschenschank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email