Grundausbildung

Am 25. Mai 2018 fand in Markt Hartmannsdorf die Abnahme der Grundausbildung I statt.

Im Vorfeld wurde unter der Leitung des Abschnittsausbildungsbeauftragten OLM Stefan Zenzmaier fleißig geübt. Bei der Abnahme mussten eine Brandbekämpfung und eine Technische Hilfeleistung durchgeführt werden. Von knapp 200 Fragen mussten 50 Fragen mit 70% beantwortet werden.

Wir freuen uns, dass alle TeilnehmerInnen die Prüfung erfolgreich absolviert haben!

Ein Dankeschön gilt dem Bewerterteam HBI Johann Kölbl, OBI Martin Regori, HBM Gerhard Donnerer und OLM Stefan Zenzmaier für die faire Bewertung.

Die FF Markt Hartmannsdorf bedankt sich ebenso beim Bereichskommando Weiz für die Flexibilität, denn aufgrund des Feuerwehrausfluges konnte die Abnahme bereits einen Tag früher stattfinden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email