Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Für unsere Jugend war es nun endlich soweit, der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das Zeltlager standen am Programm.

Vom 7. bis 10. Juli 2018 nahm unsere Jugend in Untergroßau teil. Bereits am zweiten Tag musste unsere Jugend ihre Leistung auf dem Bewerbsplatz abrufen. In Bronze lief unsere Mischgruppe Gnies- Markt Hartmannsdorf eine hervorragende Zeit von 59 Sekunden, leider schlich sich ein kleiner Fehler ein. Auch unsere Teams waren guter Dinge im Bewerbsspiel und konnte eine gute Leistung zeigen.

Auch für den nächsten Tag hatte die Feuerwehr Untergroßau einen aufregenden Tag für die Jugend zusammengestellt. Schon in der früh nahm unsere Jugend am Sportabzeichen und Schwimmabzeichen in Bronze, Silber und Gold teil. Am Nachmittag ging es dann bereits weiter mit dem Orientierungsmarsch, wo sie ihre Geschicklichkeit bei den einzelnen Stationen zeigten. Diesen Tag ließ unsere Jugend beim Karaoke ausklingen.

Ein großes Dankeschön an die Feuerwehr Untergroßau für das gut organisierte Zeltlager!

Unserer Jugend wünschen wir nur das Beste für den Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und einen fehlerfreien Bewerb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.