Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Markt Hartmannsdorf und Dämmerschoppen

80 Bewerbsgruppen aus verschiedensten Feuerwehrbereichen der Steiermark trotzten dem Schlechtwetter und traten am 22. Juni 2018 in Markt Hartmannsdorf zum diesjährigen Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des BFV Weiz an.

Unter der Leitung von ABI Thomas Brandl und OBI Stefan Bauer konnten die umfangreichen Vorbereitungen dafür getroffen werde.

Neben dem Bewerb fand die Delegiertensitzung statt, bei der die Kommandanten sowie Kommandanten-Stellvertreter des Bereiches teilnahmen.

An diesem Tag wurde ebenso der Hauptgewinn von unserem Nikolomarkt eingelöst – Grillweltmeister Joachim Krainer zauberte gemeinsam mit dem Gewinner samt Familie einige köstliche Speisen.

Der Parallelbewerb musste aufgrund von Regenfällen ausfallen, daher fand die Siegerehrung im Festzelt statt. Mit kulinarischen Köstlichkeiten, diversen Musikbands im Festzelt sowie in der Disco wurde für gute Unterhaltung gesorgt.

Wir bedanken uns bei den Ehrengästen, den Bewerbsgruppen und Bewertern sowie allen Besucherinnen und Besuchern, für Ihr Kommen!

Ergebnisliste und weitere Fotos: https://www.bfvwz.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-358/1321_read-39390

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.