Jugendbewerb in Ilz

Am 07. Juli fand der letzte Bewerb vor dem Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb statt.

Mit tollen Zeiten aber jedoch auch mit blöden Fehlern trat unsere Mischgruppe Gnies-Markt Hartmannsdorf in Ilz an. Sie erreichten eine hervorragende Zeit von 58 sec. aber leider schlichen sich viele Fehler ein. Auch in Silber war das Glück nicht auf ihrer Seite. Hier erreichten sie eine Zeit von 80 sec. mit ein paar Fehlern. Somit lief die Generalprobe für den Landesbewerb nicht nach Wunsch ab.

Jedoch lief es bei unseren 10 jährigen wie erhofft sehr gut. Ein Team konnte wieder ihre Leistung auf den Platz bringen und erzielten eine Zeit von 34 sec. mit 0 Fehlern. Auch in Silber liefen sie eine gute Zeit von 67 sec. Unser zweites Team konnte ihre Leistung ebenfalls konstant halten und erreichten eine Zeit von 50 sec.

Für den Landesbewerb wünschen wir euch viel Erfolg und eine fehlerfreie Zeit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.