Besuch der Krabbelstube

Am 11. Mai 2022 durften wir besondere Gäste im Feuerwehrhaus begrüßen.

Die Kinder der Krabbelstube haben im Rahmen ihrer „Farbwoche“ passend zur Farbe „rot“ den Vormittag bei uns verbracht.

Dabei konnten sie unsere Fahrzeuge von Innen bestaunen, einige Gerätschaften erkunden, die Geräusche eines Feuerwehrautos kennenlernen und die Jugendbahn auf der Wiese zum Austoben nutzen.

Beim Probieren der Feuerwehruniform haben wir festgestellt, dass es wohl noch ein paar Jahre dauern wird, bis die Kids hineinwachsen – aber es war schön zu sehen, dass die Begeisterung schon im jungen Alter auflebt.

Danke für das tolle Erlebnis – wir freuen uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS
Follow by Email