Allgemein

Ausschussausflug

Am 5. November 2022 unternahm der Ausschuss der FF Markt Hartmannsdorf einen Ausflug in der Region. 

Zunächst erhielten wir eine Führung bei Vulcano Schinken und konnten uns danach kulinarisch bei einer Verkostung von diesen Qualitätsprodukten überzeugen. Anschließend wurde uns bei “Routkers” David Gölles House of Whiskey die Gin- und Whiskeyproduktion erklärt und durch kleine Kostproben näher gebracht. 

Der Tag fand beim Buschenschank Posch seinen Ausklang, wo wir in gemütlicher Runde, einem Glas Wein und guter Jause noch ein paar Stunden verbringen durften. 

Ein Dankeschön an alle Ausschussmitglieder, die das ganze Jahr über viel Zeit und Energie investieren und mit ihrer Funktion einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt der Feuerwehr leisten.  somit viele tragende Funktionen ausführen die zu einem Erhalt der Feuerwehr einen großen Beitrag leisten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

RSS
Follow by Email
Facebook0