Allgemein

Weihnachtsfeier

Am 17.12. bereitete unser Ausschuss, mit Hilfe unserer Damen, eine wundervolle Weihnachtstafel vor.

Damit wir unseren Kameraden und Kameradinnen für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr danken können, wurde wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier organisiert. Mit musikalischer Unterrahmung, Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsevangelium und einen kleinen Rückblick von den letzten zwei Jahren wurden wir in weihnachtliche Stimmung gebracht.

Auch seitens der Gemeinde war unser Vizebürgermeister DI Roman Thomaser eingeladen, bei dem wir uns nochmal für das vergangene Jahr und der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde bedanken durften. 

In diesem Sinne wünschen wir noch eine schöne Weihnachtszeit! 

Möge euch die Weihnachtszeit ein paar Tage voll innere Ruhe und wohlige Entspannung bescheren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

RSS
Follow by Email
Facebook0