Nikolomarkt

Wir durften uns beim diesjährigen Nikolomarkt, der von unserem OBI Stefan Bauer organisiert wurde, trotz des Regens über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen!

Bereits am Nachmittag wurden die Kleinen vom Nikolaus beschenkt und konnten eine Runde mit der Kutsche drehen.

Am Abend gab es den Umzug von Nikolaus mit Krampussen, begleitet von Sirenen- und Glockengeräuschen, durch den Ort.

Eines der Highlights war die Preisverlosung mit sehr vielen tollen und hochwertigen Preisen. Darunter Thermengutscheine im Wert von € 300 und ein Grillkurs mit Grillweltmeister 2015 Joachim Krainer im Wert von € 600.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern, danken herzlichst unseren Sponsoren und bedanken uns sehr für das zahlreiche Erscheinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.