120-Jahre FF Markt Hartmannsdorf

Auch der nächste Tag stellte eine Besonderheit für unsere Wehr dar – das 120-jährige Bestehen wurde gefeiert.
Des Weiteren konnten wir im Rahmen der Heiligen Messe unser neues Fahrzeug – ein Mannschaftstransportfahrzeug – segnen.

Wir gratulieren zahlreichen Mitgliedern unserer Wehr, welche an diesem Tag geehrt wurden.

Aus Anlass der 120-Jahr-Feier wurde auch eine Festschrift gestaltet, welche zu erwerben ist. Sie stellt einen Rückblick von der Gründung bis zum heurigen Jahr dar und beinhaltet ebenso Informationen zu den Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Markt Hartmannsdorf.

Danke an alle Besucherinnen und Besucher, welche es durch die Besuche unserer Veranstaltungen ermöglichen, neue Geräte und Ausstattung anzuschaffen! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.