Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Mautern

Endlich war es nun so weit, der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb stand auf dem Programm.

Leider konnte unsere Jugend bei diesem Bewerb nicht in originaler Besetzung teilnehmen. Aber sie schafften trotz dieser Hürde in Bronze endlich eine tolle Zeit von 68 sec. und dies sogar fehlerfrei. In Silber konnten sie ebenfalls mit der Zeit von 71 sec. stolz auf sich sein, leider schlichen sich hier ein paar Fehler ein.

Auch unsere Teams waren wie gewohnt sehr motiviert am Start. Unsere beiden Teams konnten in Bronze eine Zeit von 34 sec. erreichen. Ein Team trat auch in Silber mit einer Zeit von 61 sec. an.

Wir dürfen allen zu ihrem Abzeichen und der tollen Leistung gratulieren! 

Ein großes Dankeschön an die Feuerwehr Fürstenfeld-Stadt und an die Feuerwehr  Prebensdorf! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, an diesem Bewerb teilzunehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.