Bereichsbewerb Weiz

Am 18.06 fand der diesjährige Bereichsbewerb in St. Margarethen statt.

Auch an diesem Wochenende waren wir wieder mit zwei Gruppen vertreten.

Für unsere „junge“ Wettkampfgruppe lief es wieder mal nicht nach Wunsch. Mit einer guten Zeit von 45 sec. beendeten sie ihren Lauf, jedoch ging die Saugleitung auf und somit kassierten sie einpaar Fehlerpunkte. Weiter ging es in Silber mit einer Zeit von 60 sec., auch hier wieder eine offene Saugleitung.

Besser lief es jedoch für unsere „alte“ Wettkampfgruppe. Nicht ganz in Originalbesetzung konnten sie trotzdem beide Läufe fehlerfrei bestreiten. In Bronze wurde der Lauf mit einer tollen Zeit von 56 sec. beendet und in Silber mit einer Zeit von 69 sec.

Nun heißt es Fokus auf den Landesleitungsbewerb setzen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS
Follow by Email