Bewerbswochenende Weiz und Fürstenfeld

Am 01.07 nahm unsere Jugend beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und -spiel in Takern II teil.

Leider lief es diesmal für unsere Mischgruppe Markt Hartmannsdorf/Pöllau nicht ganz fehlerfrei ab. In Bronze liefen sie eine Zeit von 63,44 sec mit 20 Fehlerpunkte und in Silber 77,89 sec mit 20 Fehlerpunkte.

Auch unser Bewerbsspielteam war am Samstag wieder mitdabei und konnte ihre Leistung fehlerfrei abrufen. In Bronze konnten sie eine Zeit von 34,79 sec erzielen und in Silber 60 sec.

Nächste Chance war dann auch schon am 02.07 für unsere Jugend ihr Können in Ilz zu zeigen.

Hier lief die Mischgruppe wieder eine solide Zeit von 68 sec mit 20 Fehlerpunkte und in Silber 71 sec aber diesmal fehlerfrei. Auch das Bewerbsteam (unterstützt von der Feuerwehr Pöllau) lief wieder eine solide Zeit in Bronze 38 sec aber leider mit 10 Fehlerpunkte und in Silber 58 sec ohne Fehler.

Nun heißt es nächstes Wochenende ab zum Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb! Wir wünschen euch viel Erfolg für diesen Bewerb!

Schreibe einen Kommentar

RSS
Follow by Email
Facebook0