Balkonbrand

Datum: 13. Dezember 2023 um 15:17 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, SMS
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: B05 
Einsatzort: Reithbachsiedlung
Einsatzleiter: OBM Maurer Erich
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: HLF1-LB , TLF-A 4000 
Weitere Kräfte: HLF Pöllau, Polizei, Rotes Kreuz, TLF1000 Pöllau


Einsatzbericht:

Am 13.12.2023 wurden wir zu einem Balkonbrand in der Reithbachsiedlung gerufen. Der Balkon einer Wohnung hat sich während der Abwesenheit der Bewohner entzündet. Aufmerksame Nachbarn haben den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Bei unserem Eintreffen war der Brand bereits mit einem Handfeuerlöscher gelöscht. Wir haben die Brandstelle grob gereinigt und mittels Wärmebildkamera geprüft ob nicht noch heiße Stellen an der Brandstelle waren.

Nachdem keine weiteren heißen Stellen gefunden wurden, konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

RSS
Follow by Email
Facebook0